Wieder Schmierereien auf dem Tannenbuckel

Nach den letzten Graffiti-Schmierereien wurden das Clubhaus und die Grillstation des TSV Birkenau auf dem vereinseigenen Sportplatz Tannenbuckel im Herbst des vergangenen Jahres durch die Handballer des Vereins renoviert. Es wurden die Außenwände des Klubhauses und die Umfassungswände der Grillstation neu gestrichen. „Dies hat nicht lange gehalten“, schreibt der TSV Birkenau in einer Pressemitteilung. „In einer der vergangenen Nächte haben selbsternannte Künstler diese Wände wieder mal verunstaltet und dem Verein damit einen erheblichen Schaden zugefügt“, heißt es weiter. Es sei absolut unverständlich, wie einige Zeitgenossen respektlos das Eigentum anderer beschädigen und damit einem gemeinnützigen Verein hohe Kosten verursachen, so die Verantwortlichen des TSV. Eine Strafanzeige bei der Polizei in Heppenheim wurde bereits erstattet. Der TSV Birkenau bittet um Mithilfe und um sachdienliche Hinweise an info@tsv-birkenau.de.