Herzlich willkommen!

Tannenbuckelturnier 2013

Das 24. Tannenbuckelturnier war wieder einmal ein voller Erfolg.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass aus terminlichen und organisatorischen Gründen in 2014 kein Tannenbuckelturnier stattfinden wird!

Euer Tannenbuckel-Turnier-Team

Ein Dank gilt allen Helfern…

TBT Team 400 pxDas Tannenbuckelturnier-Team möchte sich bei allen Helferinnen und Helfern, die in diesem Jahr zum erfolgreichen Gelingen des Turniers beigetragen haben, recht herzlich bedanken! Durch eure Unterstützung haben wir gemeinsam wieder ein schönes Handball-Wochenende über die Bühne gebracht – danke!

Turnierfotos 2012

Kaum ist das Tannenbuckelturnier 2012 vorbei, können an dieser Stelle nun auch schon Fotos von den beiden Turniertagen eingesehen werden. Fotograf Dr. Uwe Klein war vor Ort und hat einige Schnappschüsse aufgenommen:

Impressionen vom Turnier-Samstag gibt es hier

Impressionen vom Turnier-Sonntag gibt es hier

Tannenbuckel bebt


Birkenau. Das Tannenbuckelturnier des TSV Birkenau geht in die 23. Runde: Am morgigen Samstag und Sonntag, dem 1. Juli geht es zum Auftakt der hessischen Sommerferien auf dem Birkenauer Tannenbuckel, auf dem zu Feldhandballzeiten legendäre Spiele ausgetragen wurden, wieder sportlich hoch her. „Tannenbuckel bebt“ weiterlesen

Alles Rund ums TBT 2012

 

Liebe Sportfreunde,

85 Mannschaften nehmen am Tannenbuckelturnier 2012 teil. Spielplan und Übersicht der Mannschaften der beiden Turniertage stehen nachfolgend bereit.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Turnierteam des TSV Birkenau

 

Spielplan / Übersicht Mannschaften

 Samstag, 30.06.2012

 Sonntag, 01.07.2012 

 

Helferliste

Hier kann die Helferliste eingesehen werden.